• Jobs Job bei CAPCAD SYSTEMS AG

CAPCAD SYSTEMS AG

Ismaning bei München

Consulting

Ismaning bei München

IT-Consultant/IT-Berater (m/w) CAPCAD SYSTEMS AG Ismaning bei München Beratung unserer Neu- und Bestandskunden zu komplexen IT-Umgebungen; selbstständige, schriftliche Ausarbeitung nachhaltiger Konzepte und Angebote für die individuellen Anforderungen unserer Kunden; Unterstützung des Vertriebs.

Ag - Das It-systemhaus Mit Weitblick - Bietet Mit Seinen Sieben Standorten In München-ismaning München-süd Landshut Regensburg Bad Hersfeld Lüneburg Und Hamburg Nun Seit Fast 30 Jahren Innovative Und Effiziente It-dienstleistungen (netzwerklösungen Hosting Sicherheitskonzepte Und Vieles Mehr) Für Mittelständische Unternehmen Verschiedenster Branchen Ag Ist Microsoft Gold Certified Partner Und Für Viele Weitere Namhafte Hardware- Und Software-partner Autorisiert Ag - Ein Hervorragender Arbeitgeber Wir Beschäftigen über 60 Mitarbeiter/innen - Und Wachsen Weiter Steigen Sie Ein Und Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Als Erfahrener It-consultant / It-berater (m/w) Am Standort München-ismaning Ab 01032016 Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Zu Komplexen It-umgebungen Selbstständige Schriftliche Ausarbeitung Nachhaltiger Konzepte Und Angebote Für Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Unterstützung Des Vertriebs Bei Präsentationen Und Auftragsakquise Ergebnisorientierte Zielführende Kooperation Mit Unseren Projektmanagern Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Gesunden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Organisationsstrukturen Und Kurze Entscheidungswege Eine Attraktive Vergütung Ein Firmenfahrzeug Mittagskantine Firmenfeiern Etc Arbeiten In Einem Erfolgreichen Und Kompetenten Team Mit Persönlicher Atmosphäre Gute Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Stellenanforderung: Vertieftes Beratungs-know-how In Den Bereichen Ms Windows Server / Ad Sowie In Ms Exchange Firewalling Virtualisierung Auf Vmware-basis Und Hyper-v Citrix Und Veeam Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Pkw-führerschein Und Sie Bringen Idealerweise Auch Mit: Bereits Einschlägige Berufserfahrung Nach Ausbildung/studium Im It-bereich Große Leidenschaft Für It-infrastrukturen Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Offene Freundliche Und Kooperative Wesensart Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Microsoft- Und Citrix-zertifizierung(en) Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer "conmuc-032016-st" Per E-mail Bitte An Nserter@de Bitte Nennen Sie Uns Dabei Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Serter Unter Der Tel +49 (89) 99 15 22 88 Ag Carl-zeiss-ring 21 85737 Ismaning Wwwde It-consulting It Consulting Consultant It-beratung Kundenberater Kundenberatung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-projektmanagement It-architektur Netzwerksicherheit It-sicherheit It-security Netzwerktechnik It-dienstleistung Ag 80331 München 85737 Ismaning Bayern Ax52314by IT-Consulting IT Consulting Consultant IT-Beratung Kundenberater Kundenberatung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Projektmanagement IT-Architektur Netzwerksicherheit IT-Sicherheit IT-Security IT-Consultant/IT-Berater (m/w) Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Zu Komplexen IT-Umgebungen Selbstständige Schriftliche Ausarbeitung Nachhaltiger Konzepte Und Angebote Für Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Unterstützung Des Vertriebs Ismaning Bei München IT-Consulting IT Consulting Consultant IT-Beratung Kundenberater Kundenberatung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Projektmanagement IT-Architektur Netzwerksicherheit IT-Sicherheit IT-Security

IT-Consultant/IT-Berater (m/w)
   CAPCAD SYSTEMS AG (Ismaning bei München)

IT-Administrator (m/w)
   CAPCAD SYSTEMS AG (Ismaning bei München)

Senior Sales Engineer
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung - Getränkeproduktion (w/m/d)
   MEG Jessen GmbH (Jessen (Elster))